Praxis für klassische Homöopathie  Annegret Germer

 

 

 

 

Der Termin für die nächsten Frankfurter Gesundheitstage steht derzeit noch nicht fest.

 

 

 

 

 

 

 

-------------------------------------------------------

 

 

 

20. bis 22. August 2015

1. Frankfurter Gesundheitstage - Hauptwache Frankfurt

 

 

 

 

Stand 10 - Netzwerk Homöopathie Frankfurt & Umland

 

"Was Sie schon immer über Homöopathie wissen wollten"

 

Homöopathie und "Allopathie" (Schulmedizin) haben einen völlig unterschiedlichen Blick auf Krankheit und Heilung - was jedoch in keinster Weise ausschließt, dass sie gut und erfolgreich zusammenarbeiten können.

 

Um die Homöopathie in ihrem Ansatz und ihrer Wirkung zu verstehen ist es hilfreich ein Verständnis für diese unterschiedliche Sicht zu bekommen.

 

Obwohl die Homöopathie mittlerweile zu den beliebtesten alternativen Heilmethoden in Deutschland gehört gibt es immer noch viele offene Fragen...

 

Daran möchten wir etwas ändern!

 

Vom 20. bis 22. August informieren meine Kollegin Sabine Schönfelder und ich an unserem Stand (Stand 10) rund um das Thema Homöopathie und freuen uns, Ihre Fragen zu beantworten!

 

Kommen Sie vorbei - wir freuen uns, Sie hier zu sehen!

 

Herzlichst,

Annegret Germer

 

 

P.S.: Neben der Homöopathie gibt es hier noch viele andere spannende Stände rund um die Themen Gesund, Fit & Schön.

 

www.gesundheitstage-frankfurt.de